DIE INTELLIGENTE ERWEITERUNG IHRER KUNDENKOMMUNIKATION
Immer mehr Menschen nutzen das Social Web – Facebook, Twitter, YouTube, Blogs und Foren – um Fragen zu Produkten und Leistungen zu stellen, nach Rat zu suchen oder sich zu beschweren. Im Gegensatz zu den klassischen Servicekanälen findet diese Kommunikation öffentlich statt. Andere Kunden und User lesen diese Beiträge und werden damit maßgeblich in ihrem Meinungsbildungs- und Kaufentscheidungsprozess beeinflusst.
Trotz dieser Bedeutung agieren und reagieren Unternehmen bisher oft nur unzureichend im Social Web. Laut einer Studie des Brand Science Institute sind 75% der Nutzer enttäuscht von der mangelnden Dialogorientierung und dem geringen Service von Unternehmen in Sozialen Medien.

KUNDENBINDUNG DURCH PROFESSIONELLE KOMMUNIKATION IM SOCIAL WEB
Brandvelocity begleitet Ihren Auftritt im Web 2.0 von Beginn an und unterstützt Sie dabei, sich visuell wie auch inhaltlich optimal aufzustellen und den größtmöglichen Nutzen für Ihr Unternehmen wie auch für Ihre Kunden zu gewährleisten.
Nach einer ersten Bedarfsanalyse erarbeiten wir mit Ihnen maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien, die es in sich haben, transparent, nachhaltig, messbar!
Ein Controlling-Dashboard ermöglicht ein konsequentes Performance-Management. Differenzierbar u.a. nach Beitragsart (Issue, Frage etc.), Bearbeitungsstufen, Datum und Uhrzeit. Umfassende Autoreninformationen mit SMA Interaktion.
Zusammenfassung der bisherigen Kontakthistorie, relevanter Posts und Beiträge sowie mit der einzelnen Person oder dem Kanal verbundener Leistungskennzahlen.